Am heutigen 1. Juni 2016 eröffnet die Anwaltskanzlei Niklas neben ihrem Hauptsitz in Essen die neue Zweigstelle in Berlin unter der Adresse Friedrichstraße 135a.

In Berlin stehen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserer nachgewiesenen Spezialkompetenz im Franchiserecht, aber auch im Bereich Immobilien, Versicherung, Handel, Vertrieb und Gesellschaftsrecht zur Verfügung.

Gemeinsam mit der „DS Deutsche Steuerberatung“ und ihrem Geschäftsführer Lothar Pues, einem ausgewiesenen Fachmann im Stiftungswesen, nutzen wir die dortigen Büroräumlichkeiten.

Dies und die ortsnahe Vernetzung in der Hauptstadt, beispielsweise mit dem Deutschen Franchise-Verband und mit dem Bundesverband Deutscher Stiftungen werden zu erheblichen Synergieeffekten im Rahmen unserer Arbeit in den Bereichen Franchising, Social Franchising, und Gestaltung von Gesellschaftsverträgen führen.

Unser Ziel ist es, Menschen bestmöglich zu helfen. Das ist der Grundsatz für jeden unserer Fälle und die Basis für Erfolg. Kontaktieren Sie uns noch heute.