UA-66499940-1
Niklas Anwalt Logo

Mandantenbrief - Anmelden

Mandantenbrief

Unser Service für Sie: bleiben Sie als Gewerbetreibender stets auf dem Laufenden und beziehen Sie unseren Mandantenbrief mit aktuellen Infos aus den Bereichen Immobilien, Versicherung, Franchising, Vertrieb und Unternehmen.

Kundenservice bedeutet Mandantenzufriedenheit

Um unsere Arbeit für unsere Mandanten transparent zu machen, fühlen wir uns im Regelfall an folgende Zusagen gebunden:

• Erstes Beratungsgespräch innerhalb von 5-8 Tagen
  • Auf Wunsch schriftliche Dokumentation unserer Beratung
  • Ersten Schreiben an die Gegenseite innerhalb von 7 Tagen
  • Gesamte Abwicklung mit Ihrem Rechtschutzversicherer durch uns
  • Rückruf innerhalb von 24 Stunden

Webakte

WebAkte
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, jederzeit von zu Hause Einblick in Ihre Akte zu nehmen und den Fortgang der Sache zu verfolgen. Über eine sichere Internetverbindung können Sie sich einloggen, und alle in Ihre persönliche Web-Akte eingestellten Dokumente einsehen. Sobald Post für Sie eingeht oder von unserer Kanzlei aus verschickt wird, werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt. Und Sie können gleich nachschauen, was sich ereignet hat.

Wenn wir für Sie noch keine Web-Akte eingerichtet haben, können wir dies umgehend nachholen. Setzen Sie sich einfach kurz telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Sobald wir die Akte eingerichtet haben, erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten.

Hier geht´s zu Ihrer Web-Akte.

Termine

Wir sind für Sie da! Egal ob Sie berufstätig sind oder anderen Verpflichtungen nachgehen müssen. Wir bieten Ihnen nach Vereinbarung auch Beratungstermine außerhalb der regulären Büroöffnungszeiten an, ob samstags oder aber auch abends. Teilen Sie uns Ihren individuellen Terminwunsch mit.

Kanzlei – AGB

Allgemeine Mandatsbedingungen (AGB-Kanzlei) der Anwaltskanzlei Niklas zum Download.

Downloadbereich

In diesem Bereich stellen wir Ihnen unterschiedliche Dokumente zum herunterladen zur Verfügung. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe beim Ausfüllen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an!

Vollmacht
Mandantenaufnahmebogen