Wir sind für Sie da

Unser Team

Wir für Sie

Ob Franchiserecht, Unternehmensrecht, Marketingrecht, gewerbliches  Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht oder Vertriebsrecht, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fachlich hervorragend qualifiziert und geben immer vollen Einsatz für die Zufriedenheit unserer Mandaten. Transparenz, Loyalität und Vertrauen stellen dabei die Grundpfeiler unserer Arbeit dar, weshalb wir vor allem auf Teamgeist statt Ellenbogenmentalität setzten. Dank dieses starken Fundaments und der Unterstützung unseres erfahrenen und kompetenten Teams agiert unsere Kanzlei heute bundesweit  von den zwei Standorten in Essen und Berlin und zählt damit mittlerweile zu einer der führenden  Kanzleien für Unternehmer in der Franchisebranche. Nicht zuletzt, weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets einfühlsam mit den individuellen Wünschen und Anforderungen unserer anspruchsvollen Mandanten umgehen.

Nadine Engler

Rechtsanwaltsfachangestellte

Büroleitung

Tina Niklas M.A.

persönliche Assistenz

Marketing

N.N.

Rechtsreferendar

Rechtsreferendar/in?

Sie möchten Ihre Anwaltsstation bei uns absolvieren?

Unser Ziel ist es, Menschen bestmöglich zu helfen. Das ist der Grundsatz für jeden unserer Fälle und die Basis für Erfolg. Kontaktieren Sie uns noch heute.